Über Uns

Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Gäste auf eine spannende Genussreise mitzunehmen und sie an unserer Leidenschaft für die gehobene, vegetarische Gourmetküche teilhaben zu lassen.

Bewusst genießen

Qualität

Gourmetküche gelingt nur durch Qualität in ausnahmslos allen Bereichen: von der Auswahl unserer Lieferanten über die Atmosphäre im Restaurant bis hin zum Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Herzlichkeit

Wir begegnen unseren Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten und anderen Partnern, aber auch der Natur und ihrem Angebot mit Wertschätzung, Respekt und Liebe.

Respekt

Es ist für uns selbstverständlich, die Menschen in unserem Umfeld zu achten und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Respekt bedeutet für uns aber auch, die Vielfalt der Natur, ihre unverwechselbaren Aromen und wertvollen Nährstoffen schonend und nachhaltig zu verarbeiten.

Liebe

Es ist die Liebe zum Gast und zu genussvollem Essen, die uns seit Beginn an antreibt, uns stetig weiterzuentwickeln und eine gehobene, vegetarische Gourmetküche abseits des Mainstreams zu kreieren, die zu überraschen und faszinieren weiß.

Mehr erfahren

“Es gibt Dinge, die uns gut tun, und unser Leben um ein 'Wow' bereichern”

Christian Halper, Eigentümer der TIAN Gruppe

Adresse & Kontakt

TIAN Restaurant München
Frauenstraße 4
80469 München

Newsletter Anmeldung

Hinterlassen sie ihre E-Mail Adresse und erhalten sie aktuelle News und Informationen zu unseren Specials und Events.