TIAN IST DAS VEGETARISCHE RESTAURANT DES JAHRES

Danke an alle unsere Gäste und ein Hoch auf Paul Ivic und das gesamte TIAN Team…WIR SIND DIE HELDEN 2017 BEI STERNEFRESSERN!

Eine Rarität im Michelin-Universum sind nach wie vor rein vegetarische Restaurants. Das besternte Tian in Wien beweist, dass eine Distinktion zwischen den Küchen eigentlich ad acta gelegt gehört. Wie großartig sich Paul Ivic und sein Team seit unserem ersten Besuch vor 4 Jahren entwickelt haben, zeigte unser letzter Abstecher an die Himmelpfortgasse im Juni. Im Tian wird eine äußerst schmackhafte, imaginative und abwechslungsreiche Küche serviert, die nichts vermissen lässt. Das Wort „vegetarisch“ verkommt bei der gebotenen Qualität eigentlich zur leeren Hülse. Dennoch muss es explizit erwähnt werden, um die Leistung des Teams zusätzlich zu würdigen. Darum und weil es einfach so verdammt gut war unser vegetarisches Restaurant des Jahres.
http://www.sternefresser.de/news/unsere-herdhelden-2017/

Newsletter-Anmeldung

Hinterlassen Sie ihre E-Mail-Adresse und erhalten aktuelle News und Informationen zu unseren Specials und Events.