Über Uns

Das Fundament unseres Erfolges ist unser besonders herzliches und motiviertes Team. Das gemeinsame Bestreben, TIAN zu einem einzigartigen Erlebnis für unsere Gäste zu machen, spiegelt sich auch in der Gestaltung der Speisen und im Service wider und ermöglicht es uns, unserem eigenen Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

Bewusst genießen

Qualität

Gourmetküche gelingt nur durch Qualität in ausnahmslos allen Bereichen: von der Auswahl unserer Lieferanten über die Atmosphäre im Restaurant bis hin zum Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Herzlichkeit

Wir begegnen unseren Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten und anderen Partnern, aber auch der Natur und ihrem Angebot mit Wertschätzung, Respekt und Liebe.

Respekt

Es ist für uns selbstverständlich, die Menschen in unserem Umfeld zu achten und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Respekt bedeutet für uns aber auch, die Vielfalt der Natur, ihre unverwechselbaren Aromen und wertvollen Nährstoffen schonend und nachhaltig zu verarbeiten.

Liebe

Es ist die Liebe zum Gast und zu genussvollem Essen, die uns seit Beginn an antreibt, uns stetig weiterzuentwickeln und eine gehobene, vegetarische Gourmetküche abseits des Mainstreams zu kreieren, die zu überraschen und faszinieren weiß.

Mehr erfahren

“Essen braucht keine besondere Sprache, Essen braucht eine Seele.”

Paul Ivić - Chef de Cuisine Wien

Newsletter Anmeldung

Hinterlassen sie ihre E-Mail Adresse und erhalten sie aktuelle News und Informationen zu unseren Specials und Events.